Bunter Nachmittag mit Spiel und Spaß

In diesem Jahr fand in den Fasnetsferien endlich wieder unser Spielenachmittag statt: Über 100 Kinder ab der ersten Klasse erlebten einen bunten Nachmittag in der Mensa der GMS. Vor allem die Kicker, das große "Vier gewinnt" und der Billardtisch fanden Anklang. An den Tischen wurden fleißig Brettspiele wie "Mensch ärgere Dich nicht", "Sagaland" oder "Spiel des Lebens" gespielt. Für die 2 Euro Eintritt bekamen die Kinder einen Verzehrbon, mit dem sie Süßigkeiten und Getränke erwerben konnten: Die Warteschlange an der Candy-Bar war sehr lang. Betreut wurden die Kinder von Mitgliedern des Fördervereins, von Eltern und älteren GMS-Schüler/innen - für alle war es ein gelungener Nachmittag mit viel Spiel und Spaß, Danke an alle, die dazu beigetragen haben!