Schöne Ferien für alle!

Der Terminkalender im Juli ist für viele Familien traditionell prall gefüllt - so auch dieses Jahr: Abschlussfeste, Auftritte und Aufführungen, sportliche Events und Turniere - ein Highlight folgte dem anderen!

Auch die Vorstandsmitglieder des Jettinger Schulfördervereins waren in den letzten vier Wochen verstärkt im Einsatz: Materialtransporte vom Lagerraum zu den Veranstaltungsorten, Getränkeeinkauf, Popcornmaschine putzen und Vieles mehr: Gerne haben wir an den drei Jettinger Schulstandorten verschiedene Formate wie Bundesjugendspiele, Theateraufführungen oder Schulfeste unterstützt!

Das geht nur im Miteinander - deshalb ein großes Dankeschön an alle, die jeweils dabei waren und mitangepackt haben!

Allen Kindern, Familien, Lehrkräften und sonstigen schulischen Mitarbeitenden wünschen wir erholsame und erlebnisreiche Ferien - mit möglichst wenigen Terminen :-)