Guter Verkauf am Weihnachtsmarkt

Bei winterlichen Temperaturen konnten wir beim ersten Jettinger Weihnachtsmarkt auf dem neuen Partnerschaftsplatz vor dem Rathaus am 2. Dezember jede Menge weißen Glühwein und leckeren Kinderpunsch verkaufen - wir mussten sogar im Laufe des Nachmittags Getränke-Nachschub besorgen. Auch die Linsen mit Spätzle und die mit Liebe selbst gemachten Süßigkeiten - Rumkugeln, Schokofrüchte und Lebkuchen - fanden ihre Abnehmerinnen und Abnehmer: Danke für Euren Besuch an unserem Stand! Der Erlös dieser Aktion kommt den beiden Jettinger Schulen zugute. Ein engagiertes Team aus den Reihen des Vorstands hatte sich um Planung und Umsetzung gekümmert: Danke insbesondere an Bianca Hirsch und Ariane Schneidt.