500 Euro für Sanitätsprojekt erhalten

Die Stiftungen der Volksbank in der Region haben am 7. Dezember in  Herrenberg eine festliche Veranstaltung im Rahmen ihres SpendenAdvents 2023 abgehalten. Über 300 Gäste versammelten sich, um die feierliche Übergabe von 145.000 € Spenden an 142 Vereine, kirchliche Einrichtungen und Schulen in der Region zu feiern.

Darunter auch der Jettinger Schulförderverein: Wir haben im Rahmen des SpendenAdvents 500 Euro für die Ausbildung von Schulsanitätern und für Sanitätsmaterial für die Decker-Hauff-Schule erhalten. Dieses Projekt zielt darauf ab, Schülerinnen und Schüler zu qualifizierten Schulsanitätern auszubilden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Schülerschaft während der großen Pausen und im schulischen Alltag zu gewährleisten.

Wir bedanken uns herzlich bei der Volksbank in der Region für diese finanzielle Unterstützung und wünschen eine gute Projektumsetzung!