Gutes, neues Jahr und Danke!

Der Jettinger Schulförderverein wünscht allen ein gutes, neues Jahr 2024: Wir freuen uns auf Begegnungen und Veranstaltungen.

Bei den Mitarbeitenden der Jettinger Schulen haben wir uns zu Nikolaus mit einem leckeren Verpflegungspaket für ihren engagierten Einsatz bedankt.

Ein besonders großes Dankeschön geht auch an den ehemaligen Skatclub "Blinde Jungs", der sich im vergangenen Jahr aufgelöst hat. Das Vermögen dieses Vereins wurde unter verschiedenen Jettinger sozialen Initiativen, darunter dem Schulförderverein, aufgeteilt: Wir sagen DANKE für einen vierstelligen Betrag, der den Jettinger Schulen und ihren Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen wird.

Mitte Januar trifft sich der Vereinsvorstand zur jährlichen Klausurtagung: Es werden Aktionen und Projekte für 2024 geplant - wir lassen wieder von uns hören!